Montag, 23. Juni 2014

Kreativer Sonntag...

Gestern war mal wieder ein ganz besonderer Sonntag für mich.
Meine Tochter wollte lieber mit ihren Barbies spielen, statt sich mit ihrer Mama zu beschäftigen,
mein Verlobter hing vor der Glotze (was er nach 5 Monaten ohne freien Tag auch mal machen durfte)

und ich, ich widmete mich eeeeendlich wieder meiner geliebten "Lucy"

Nach ein paar Monaten, ohne Möglichkeit Kuscheltiere zu designen, machte ich mich an den Schnitt für eine Eule.
Den Prototypen aus Fleece habe ich auf Facebook gepostet.

Da die Einen eher einen Pinguin statt einer Eule gesehen haben, musste ich mir natürlich noch was einfallen lassen, um FIBI einer Eule gleichsehen zu lassen.
Viele wollten allerdings auch einen Pinguin als Kuscheltier haben.

Und somit entstand nach weiteren Stunden schweißtreibender Arbeit nicht nur ein verbesserter Eulenschnitt, nein, auch ein Pinguin erblickte das Licht der Welt.

Der Name des kleinen Pinguins lautet FROSTY :-) (Den Namen hat sich mein Schatz einfallen lassen!)


Die Fotos für die kommenden Ebooks sind auch schon bearbeitet und nun geht es erstmal ans Schnitt digitalisieren und Anleitung schreiben.

Sobald dies alles fertig ist, werde ich wohl auch wieder einige Probenäherinnen brauchen ;-)


Damit ihr sehen könnt, um was es sich genau handelt, hier meine fertigen Ergebnisse von der Eule Fibi und dem Pinguin Frosty



so, und da ich bald meine Ebooks fertig haben möchte, verabschiede ich mich für heute und mach mich weiter ans Werk :-)

Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Rest-Montag!


In Liebe

Eure Marion

4 Kommentare:

  1. Ohhh Kuscheltiere habe ich ja schon ewig nicht mehr genäht
    Falls Du Probenäher suchst, ich würde mich spontan zur Verfügung stellen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. danke für das Angebot :-)

    sobald die Ebooks fertig sind, rufe ich bei Facebook zum Probenähen auf ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Frosty ist total süß.
    Schreibst du auch hier, wenn man sich für das Probenähen bewerben kann? Bei Facebook verpasste ich öfter mal was.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier werde ich es auch einstellen, DAMIT es ja niemand verpasst ;-)

      Löschen